Keyvisual background
Markt in Aktion am 02.07.2016Bild vergrößern

Markt in Aktion am 02.07.2016

Am Samstag, den 02.07.2016 können sich Marktbesucher/innen auf dem Bergheimer Wochenmarkt "Markt in Aktion" ab 10 Uhr wieder mit einem zusätzlichen Unterhaltungsprogramm und vielen verschiedenen Angeboten verwöhnen lassen. Marktstände, Aktionen für Kinder "Kinder bemalen den Bergheimer Marktplatz", Fußballparcours und vieles mehr.   

Lesespaß in den SommerferienBild vergrößern

Lesespaß in den Sommerferien

Die Anmeldung in der STADT.BIBLIOTHEK.BERGHEIM ist gestartet für einen spannenden und fantastischen Lesesommer. Für eine erfolgreiche Teilnahme gibt es eine Urkunde, ein Geschenk und eine große Abschlussparty.


mehr
Das Aachener Tor zeigt sich schon bald wieder "in voller Schönheit" !Bild vergrößern

Das Aachener Tor zeigt sich schon bald wieder "in voller Schönheit" !

Denn Ende Juni 2016 kann das Gerüst abgebaut werden. Das Wahrzeichen der Stadt Bergheim wird seit knapp zwei Jahren saniert. Wegen der Standsicherheit waren aufwendige Arbeiten an den Fundamenten der beiden Türme erforderlich.


mehr
Tagesausflüge für Kinder und Jugendliche im JuniBild vergrößern

Tagesausflüge für Kinder und Jugendliche im Juni

Wellenreiten in Holland oder Klettern im Hochseilgarten am Fühlinger See? Die Mobile Jugendarbeit der Kreisstadt Bergheim bietet im Juni zwei spannende Tagesausflüge für Kinder und Jugendliche an.


mehr
Alle Meldungen