Keyvisual background

TerminDetails

17

Bergheim aktiv

Rubrik: Märkte & Feste
12 bis 17 Uhr
Ort: Fußgängerzone Bergheim und Hubert-Rheinfeld-Platz, Hubert-Rheinfeld-Platz und Hauptstraße, 50126 Bergheim
Bergheim aktiv

Der ehemalige Tag der Vereine nennt sich jetzt "Bergheim aktiv -meine Freizeit - mein Verein". Ein neues Team mit Federführung des Citymanagements und Unterstützung der Abteilung Sport, Kultur und Bäder organisiert den Tag erstmalig in diesem Jahr.

BERGHEIM aktiv - Meine Freizeit - Mein Verein“, soll alle Vereine, Gruppen und Initiativen ansprechen, die sich um Freizeitaktivitäten in Bergheim kümmern. Diese sind herzlich eingeladen, sich einem breiten Publikum in der Bergheimer Fußgängerzone am Tag nach „Summer in the City“ zu präsentieren. Wer noch Lust hat, auch ein Teil von „BERGHEIM aktiv“ zu werden, kann sich gern an das Citymanagement der Kreisstadt Bergheim unter Tel. 02271- 89 778 oder per E-Mail an citymanagement@bergheim.de wenden.

zurück