Kooperationsprojekt „Let’s talk about...“ von donum vitae NRW e.V. und dem Juze-Mitte

Am Mittwoch, den 16.01.2019 ab 18 Uhr startet im städt. Kinder- und Jugendzentrum „Juze- Mitte“ das neue Kooperationsprojekt „Let’s talk about...“ zusammen mit dem Verein „donum vitae NRW e.V.“. Im Mittelpunkt des Projekts stehen geflüchtete männliche Jugendliche und junge Erwachsene. Geplant sind wöchentlich stattfindende Abende zusammen mit einem Mitarbeiter von „donum vitae NRW e.V.“, bei denen es unter anderem um Wertevermittlung, Selbstbestimmung und Gleichberechtigung gehen wird.

Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen erhalten in geschützter Athmosphäre die Möglichkeit, zu oben genannten Themen Informationen zu erhalten und sich auszutauschen. Das Projekt läuft voraussichtlich bis Ende April 2019.

Rückfragen können gerne telefonisch (02271-65055), per Mail (juze-mitte@a5ae973401fa46b5a73f9ee4238c5817bergheim.de) oder persönlich im Juze-Mitte (Chaunyring 11-13, 50126 Bergheim) gestellt werden.

FB 1.3 - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Bürgerbeteiligung

Homepage: www.bergheim.de