Keyvisual background

Newsdetails

Sperrung des Kinderspielplatz „Maiblumenweg“ in Quadrath

Im September letzten Jahres hat es für die Aufwertung und Erweiterung der Spiel- und Freizeitfläche Maiblumenweg in Quadrath-Ichendorf eine Bürgerbeteiligung gegeben, an der viele Bürgerinnen und Bürger teilgenommen haben. Die abschließenden Planungen wurden nunmehr abgeschlossen und der zustädige Fachauschuss der Kreisstadt Bergheim hat der Umsetzung zugestimmt.

Für die anstehenden und umfangreichen Baumaßnahmen muss die Fläche aus Gründen der Verkehrssicherheit vorübergehend abgesperrt werden. Da die gesamte Fläche von den Umbaumaßnahmen betroffen ist, gilt dies für die gesamte Fläche komplett - und zwar ab dem 18. Mai (nach Pfingsten) bis voraussichtlich Ende Juni des Jahres. Während dieses Zeitraumes wird die Fläche leider nicht zugängig und bespielbar sein.

Die Verwaltung bittet um Verständnis für diese Maßnahme, versichert aber, dass sich die jungen Benutzerinnen und Besucher, soweit die Witterung mitspielt, noch in dieser Sommersaison auf eine neue attraktive und spannende Spielfläche freuen können!

Auskunft erteilt: Robert Vercoulen

Telefon: 02271 - 89 531

Fax: 02271 - 8971 531

E-Mail: robert.vercoulen@bergheim.de

zurück