Keyvisual background

Newsdetails

Das Juze wird jeck! – Karnevalsparty im Juze-Mitte

Das städtische Kinder- und Jugendzentrum Bergheim-Mitte feiert am 8.2.2018 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr seine alljährliche Karnevalsparty. Eingeladen sind alle Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren mit guter Laune - gerne auch bunt verkleidet. Es gibt verschiedene Spiele, Aktionen und Schmink- und Bastelstände dürfen natürlich auch nicht fehlen. Für das leibliche Wohl wird mit Snacks zum kleinen Preis gesorgt.

In diesem Jahr wird uns zum ersten Mal sogar das Bergheimer Dreigestirn Prinz Peter II., Bauer Andi und Jungfrau Florina von der KG Bergheimer Torwache besuchen.

Für einen Eintritt von 1€ darf ordentlich gefeiert werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Kinder können sich aber schon im Vorfeld im Juze-Mitte angemelden. Die Anmeldung kann telefonisch (02271-65055) oder direkt bei uns im Juze (Chaunyring 11-13, 50126 Bergheim) erfolgen.

Auskunft erteilt:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Bürgerbeteiligung

Christina Conen

Telefon: 02271-89651

E-Mail: christina.conen@bergheim.de

Fachauskunft erteilt:

Kinder-, Jugend- und Familienförderung

Jörg Weigang, Teresa Gummersbach

Telefon: 02271-65055

E-Mail: juze-mitte@bergheim.de

Homepage: www.juze-bergheim.de

zurück