Keyvisual background

Newsdetails

Hans-Josef Weck ist neuer Ortsbürgermeister des Stadtteils

Herr Hans-Josef Weck wurde einstimmig vom Rat der Kreisstadt Bergheim zum Ortsbürgermeister des Stadtteils Oberaußem gewählt und zum Ehrenbeamten ernannt. Weck gehört dem Rat der Kreisstadt Bergheim seit der Kommunalwahl in 2014 an. Die Neuwahl des Ortsbürgermeisters war erforderlich geworden, weil Norbert Otto das Amt des Ortsbürgermeisters aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Das Vorschlagsrecht für das Amt des Ortsbürgermeisters kommt der CDU zu, weil sie bei der letzten Kommunalwahl in Oberaußem die meisten Stimmen holen konnte.

Auskunft erteilt:

Rats- und Bürgermeisterbüro

Michael Robens

Telefon: 02271/ 89 442

E- Mail: michael.robens@bergheim.de

Fachauskunft erteilt:

Ratsbüro

Gisela Atzrodt

Telefon: 02271 / 89 445

E-Mail: gisela.atzrodt@bergheim.de

zurück