Newsdetails
Bürgerinformation zur Grünabfuhr
Am 01.08.2018 tritt die neue Abfallentsorgungssatzung der Kreisstadt Bergheim in Kraft.
Die wichtigsten Änderungen, die sich dadurch für die Grünabfuhr ergeben, werden in den Bergheimer Stadtteilen bis zum 13.07.2018 mittels eines Informationsschreibens an die Haushalte verteilt. Bitte achten Sie auf diesen Sondereinwurf.
Die Termine und Informationen zum Abfallentsorgungssystem der Kreisstadt Bergheim finden Sie im Abfallkalender und online unter https://www.bergheim.de/abfall-undstadtreinigung.aspx.
Auskunft erteilt:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Bürgerbeteiligung
Christina Conen
Telefon: 02271 – 89 651
E-Mail:christina.conen@bergheim.de
Fachauskunft erteilt:
Abfallberatung
Carmen Kohls
Telefon: 02271 – 89 666
E-Mail: carmen.kohls@bergheim.de
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