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Neue Öffnungszeiten der Wohngeldstelle der Bergheimer Stadtverwaltung ab dem 24.09.2018

Aufgrund von Personalausfällen müssen in der Wohngeldstelle der Bergheimer Stadtverwaltung ab dem 24.09.2018 die Öffnungszeiten reduziert werden. Neben dem Mittwoch, der regelmäßig für das Publikum geschlossen ist, bleibt künftig zusätzlich der Freitag geschlossen.

Die neuen Öffnungszeiten sind:

Montag: 08.00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag: 08.00 Uhr bis 12:00 Uhr und

Donnerstag: 08.00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie

                      13:30 Uhr bis 17:45 Uhr.

Diese Regelung gilt voraussichtlich bis Ende des Jahres.

Auskunft erteilt:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Bürgerbeteiligung

Ingeborg Angenendt

Telefon: 02271-89483

E-Mail: ingeborg.angenendt@bergheim.de

Fachauskunft erteilt:

Wohnen und Bürgerhilfen

Ralf Schaffrath (Abteilungsleiter)

Telefon: 02271 / 89 432

E-Mail: ralf.schaffrath@bergheim.de

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