Keyvisual background

Newsdetails

Volker Kremer ist neuer Ortsbürgermeister des Stadtteils Thorr

Bereits im Juli 2019 wählte der Rat der Kreisstadt Bergheim Volker Kremer einstimmig zum Ortsbürgermeister des Stadtteils Thorr. Er gehört dem Rat der Kreisstadt Bergheim seit Februar 2019 an.

Sein Vorgänger Hermann-Josef Falterbaum hat nach 20-jähriger „Ortsvorsteher"-Tätigkeit in Thorr dieses Amt mit Wirkung zum 31.08.2019 niedergelegt. In der vergangenen Woche ernannte Bürgermeister Volker Mießeler Volker Kremer zum Ehrenbeamten. In kleiner Runde wurden die Amtsgeschäfte übergeben. Auch sein Vorgänger nahm daran teil.

Auskunft erteilt:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Bürgerbeteiligung

Ingeborg Angenendt

Telefon: 02271- 89 483

E- Mail: ingeborg.angenendt@bergheim.de

Fachauskunft erteilt:

Ratsbüro

Gisela Atzrodt

Telefon: 02271- 89 445

E- Mail: gisela.atzrodt@bergheim.de

zurück