Keyvisual background

Newsdetails

Citybüro öffnet wieder!

Im Sommer 2020 wurde das neue Citybüro an der Hauptstraße 55 eröffnet. Doch musste es zum Schutz gegen Infektionen schon bald wieder schließen. Jetzt sind dort ab sofort wieder Gespräche nach vorheriger Terminvereinbarung möglich!

Das Citybüro ist Treffpunkt und Ort der Kommunikation. Hier ist es möglich, mit der Kreisstadt zum Thema Innenstadt direkt ins Gespräch zu kommen. Alle Bürgerinnen und Bürger, insbesondere auch der Einzelhandel, die Gastronomie und die zahlreichen Dienstleister in der Fußgängerzone können sich hier informieren, Ideen und Vorschläge unterbreiten oder Kontakte knüpfen.

Das Team vom Citymanagement und Stadtmarketing der Kreisstadt Bergheim ist telefonisch und per Mail im Rathaus erreichbar und wird auch weiterhin aktiv und coronakonform auf die Händler und Gastronomen zugehen und ein offenes Ohr für ihre Fragestellungen haben.

Interessierte können einen Termin im Citybüro unter 02271-89778 oder per Mail unter Citymanagement@Bergheim.de vereinbaren.

Auskunft erteilt:
Zentrale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Bürgerbeteiligung
Christina Conen
Telefon: 02271- 89 651
E- Mail: christina.conen@bergheim.de


Fachauskunft erteilt:
Citymanagement und Stadtmarketing
Petra Kokisch
Telefon: 02271 / 89 8778
E-Mail: petra.kokisch@bergheim.de

zurück