Keyvisual background

Newsdetails

Ein Baum fürs Leben im Babypark Bergheim

Pünktlich zum Fest bietet die Stadtverwaltung Bergheim Eltern, Großeltern, Paten, Onkeln und Tanten neugeborener Kinder einen besonderen Service. Wer sich jetzt noch entschließt einen Baum im Babypark Bergheim zu verschenken, erhält bis zum 20.12. unter Vorlage der Einzahlungsquittung einen grafisch gestalteten Geschenkgutschein. Er hat das Format eines Briefes Din lang und kann mit der Post versandt werden, aber auch unter dem Weihnachtsbaum eignet er sich hervorragend als Präsent. Babybäume können für Kinder erworben w erden, die in der Zeit vom 01.01. bis 31.12.2013 in der Kreisstadt Bergheim geboren wurden und/oder hier leben . Für diese Kinder stehen 5 Bäume zur Auswahl. Auch für Geschwister dieser Kinder stehen Bäume zur Verfügung. Hier gibt es die Auswahl zwischen zwei Baumarten. Alle Bäume werden im Rahmen eines kleinen Festes, am 29.03.2014, von den Eltern oder den Schenkern gepflanzt.
Wie es geht?
Einfach unter http://www.bergheim.de/babypark.aspx den Vordruck zur Baumbestellung herunter laden, Baum auswählen, Daten des Kindes eintragen, Kostenbeitrag einzahlen und mit dem Einzahlungsbeleg in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr in der Stadtverwaltung den Gutsschein abholen. Für diejenigen, die keinen Intenetzugang haben, sind Flyer mit Bestellschein auch an der Infotheke des Rathauses zu erhalten.

zurück