Keyvisual background

Newsdetails

Das Beste kommt ins Freitagskino

Den Film „Das Beste kommt zum Schluss" sollte keiner verpassen
Die nächste Vorstellung des Freitagskinos findet am 06.03.2015 um 15 Uhr statt. Bei einem
anschließenden Filmgespräch gibt es die Möglichkeit, sich über das Gesehene auszutauschen, zu
diskutieren oder einfach Gedanken und Gefühle fließen zu lassen. Dabei lassen Sie sich von einem
kleinen ImBISS der „africa action" in Bergheim verwöhnen.
Um eine Anmeldung im Anton-Heinen-Haus unter: 02271-47900 oder webmaster@anton-heinenhaus.
de wird gebeten, aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen. Die Kinokarte
kosten 6 €, für den ImBISS bittet die „africa action" um eine kleine Spende.
Folgende Geschichte erwartet Sie:
Zwei Männer sitzen im selben Boot und machen das Beste daraus. "Ich wünschte, ich hätte dich
vor unserem Tod kennengelernt" sagt der Millionär zum Autoschlosser, durch den er erst gelernt
hat, Freude zu empfangen und diese weiter zu geben. Eine Reise um die Welt, bei der zum Schluss
wohl kein Auge trocken bleibt. Das Ende ist unausweichlich, aber man erlebt es amüsiert und
berührt, nicht deprimiert.
Weitere Filme im Freitagskino:
17.04.2015 Life of Pi- Schiffbruch mit Tiger
22.05.2015 Sein letztes Rennen
12.06.2015 Ziemlich beste Freunde

zurück