Keyvisual background

TerminDetails

31

Abendlauf Bergheim

Rubrik: Sport
ab 17: Uhr
Ort: Hubert-Rheinfeld-Platz, 50126 Bergheim
Abendlauf Bergheim

Am Freitag, den 31.08.2018 heißt es Sportschuhe an und los geht’s! Denn dann findet zum 3. Mal der GVG-Abendlauf in der Bergheimer Innenstadt statt.

Es gibt drei Läufe mit einem Start. Das heißt du entscheidest während des Rennens, wie viele Runden du laufen möchtest! Ob 3,3 km, 6,6km oder 10 km – Dieser Lauf ist für jede Alters-und Leistungsklasse oder auch für einen Firmenlauf geeignet! Und zusätzlich gibt es noch einen Bambini- sowie Schülerlauf. Es erwartet dich aber nicht nur ein toller Lauf, sondern auch die SAMBA TRUPPE aus Stommeln am Streckenrand und ein Kölschkonzert nach dem Lauf in der Stadtbibliothek mit Fabian Kronbach. Melde dich bis zum 26. August 2018 an, geh an den Start und lauf der Abendsonne entgegen!

weitere Informationenzurück